Genuss schenkt Freude
Mit mir erlebst Du mehr Geschmack am Leben

Zu mir als Coach.

GENUSSCoach - Michael Steinbusch

Heute lebe ich als Freiberufler mit Genuss, Leidenschaft und meinem Hobby, Schlagzeugspielen ein erfüllteres Leben. Ich umgebe mich mit Menschen, die mir guttun und meide die Energieräuber. Die, die alles schlecht reden, die neidisch auf einen herabblicken, die einem die Energie entziehen.

Doch das war nicht immer so, auch ich bin einen steinigen Weg gegangen!

Ein bunter roter Faden namens GENUSS zog sich jedoch stets durch mein Leben.

Die Flucht aus dem ständigen Tun und Müssen, aus einer Rolle, die ich spielen musste, wurde durch den Genuss von Musik, Natur und anderen schönen Dingen geprägt. Stundenlang habe ich mich in andere Welten versetzt, die Schönheit genossen und von meinem 'wahren' Leben geträumt.

Erfahrungen und Erkenntnisse, die ich gerne mit dir teilen möchte.

Lass uns zusammen Großes schaffen und das Leben in vollen Zügen genießen!

  • Als Problemlöser finde ich maßgeschneiderte Lösungen für deine Herausforderungen.
  • Als Musiker öffne ich dir die Tür zur kreativen Welt des Genusses.
  • Als Naturmensch verkörpere ich eine bodenständige und geradlinige Lebensweise.
  • Als Netzwerker knüpfe ich wertvolle Kontakte zu relevanten Personen für dich.
  • Als Geschichtenerzähler hauche ich deiner Geschichte Leben ein.

Ich habe unter anderem an Workshops von Tony Robbins, Dieter Lange und Dr. Joe Dispenza teilgenommen.


KONTAKT

Auch ich habe in meinem Leben einiges erlebt und zum Glück verändert. 

Mein ganzes Berufsleben lang arbeitete ich in einem Beruf, der mir nie richtig Spaß gemacht hat. Ich hatte hin und wieder das Glück, einen besseren Job zu finden, aber meistens habe ich eher einen weniger guten gefunden. Meine eigenen Wünsche habe ich immer hintenangestellt und stattdessen im Außen nach Anerkennung etc. gesucht. Dieses ständige Anpassen hat letztendlich zu Depressionen geführt und das Leben immer unerträglicher für mich gemacht. Psychologen und Psychiater waren nicht in der Lage, mich aus meinem Sumpf herauszuziehen. Oftmals fühlte ich mich noch unverstandener und tiefer in den Abgrund gezogen.

Seit Jahren interessiere ich mich für Persönlichkeits-ent-wicklung und habe dazu schon manches Buch gelesen. Wie es jedoch oft der Fall ist, sind Bücher zwar gute Ratgeber, aber es fehlt die Unterstützung, um die wertvollen Tipps in die Tat umzusetzen. Aus diesem Grund habe ich mich für die Ausbildung zum Greator Life-Coach entschieden.
Erst während meiner Ausbildung zum Life-Coach habe ich viele Ursachen für meine Depressionen gefunden und gelernt, damit umzugehen.

Aus der Depression wurde Zufriedenheit - ein wunderbares Gefühl, das ich nicht mehr missen möchte.
Mit dem richtigen Rüstzeug im Gepäck möchte ich Dir ein guter Coach sein und Dir bei Deinem persönlichen Lebensweg helfen, dein volles Potenzial auszuschöpfen und deine Ziele zu erreichen.
Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch das Potenzial hat, sein Leben in die Hand zu nehmen und positive Veränderungen herbeizuführen. Als Life-Coach möchte ich dir dabei helfen, deine persönlichen Ziele und Träume zu identifizieren und Wege zu finden, um sie zu verwirklichen. Dabei geht es nicht nur um oberflächliche Veränderungen, sondern auch um tiefgreifende Veränderungen in deinem Denken und Handeln.

Hör auf Dein Herz und glaube nicht alles was Du denkst.